Powered By Blogger

Samstag, 8. Juni 2013

Hallo Leute !


Vor kurzem habe ich diesen coolen Nagellack im Internet gefunden.
Er heißt Caviar Manicure und ist von der englischen Marke Ciaté.
Es gibt ihn z.B. bei Douglas, oder Karstadt ab 20€ zu kaufen.
 
Im Set sind die 2 Nagellackflaschen - eine mit Perlen, die andere mit dem bunten Lack - , ein Trichter zum Auftragen der Perlen und Werkzeuge zum aufsammeln überschüssiger Perlen enthalten.
Zum Auftragen trägt man zuerst den farbigen Lack auf trägt anschließend mit dem Trichter die bunten Perlen auf.
So erhält man einen tollen 3-D Effekt. 
 
 
 

(Fotos via: karstadt.de)

Es gibt das Set in verschiedenen Farben, oben: Nr.11 Tutti Frutti; darunter Nr.10 Cotton Candy.
Meine Favoriten sind Nr. 10, 11, aber es gibt den Nagellack noch in mehreren anderen Farben, z.B. Blau, Schwarz, Lila und verschiedenen anderen schimmernden Tönen, z.B. Pink oder Silber.
Ich werde ihn mir so bald wie möglich auch kaufen. 

                                         
Bis dann
L.



6 Kommentare:

  1. Hi, also den Nagellack habe ich mir auch gekauft und ich kann ihn nicht empfehlen.
    Die Perlen bröckeln nach ein paar Minuten bereits ab und sehen direkt löcherig aus.
    Dein Post ist sehr süß! Nur der Nagellack nicht
    GLG
    http://lazylazerblogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, das ist ja doof, dann werde ich das lieber nochmal überdenken.
      Dankeschön! <3 :)

      GLGz
      L.

      Löschen
    2. Kein Problemchen :)
      Aber es gibt da ganz viele Alternativen z.B. bei ebay, also wenn du den doch ausprobieren willst aber nicht so viel Geld ausgeben willst
      GLG
      S.

      Löschen
    3. achso, cool danke! :)
      GLGz
      L.

      Löschen
  2. ich stelle mir diese Kügelchen wirklich seeeehr störend vor ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;D ja im Alltag ist so ein Nagellack bestimmt etwas störend

      Löschen