Powered By Blogger

Mittwoch, 5. Juni 2013

Endlich!

Hallo Blogger !

Erstmal : Tut mir leid ! In letzter Zeit war leider wieder etwas wenig Zeit zum Bloggen :(
Aber jetzt werde ich wieder mehr Zeit haben, da wir in der Schule alle Arbeiten geschrieben haben, und bald ja auch endlich schon Sommerferien sind.

Bis jetzt hat der Sommer ja eher auf sich warten lassen, aber heute wurde es dann ja trotzdem noch ganz schön :)
Normalerweise wäre ich um diese Zeit schon mindestens 3* in Freibad gewesen, aber dieses Jahr noch nicht einmal, die schöne neue Shorts die ich mir gekauft hatte, konnte ich auch noch nicht anziehen.
Aber jetzt soll es ja zum Glück wärmer werden.

Ich habe mir in den letzten Tagen noch zwei neue Jeans und 2 Shirts gekauft, über die ich später noch blogge.
Außerdem habe ich eine schöne Mascara entdeckt und einen tollen Nagellack <3

LG
L.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen