Powered By Blogger

Montag, 8. April 2013

Allrounder Jeansjacke / Jeanshemd

Hi

Seit einiger Zeit sind Jeansjacken aber auch Jeanshemden ja wieder total angesagt.
Ich finde sie auch super, weil sie bequem sind und man sie zu ( fast ) allem kombinieren kann.
Meins hab ich neulich bei h&m gekauft :


Kombinieren : Nehme ich meist lieber eine helle Jeans aber eigentlich eher eine Hose, in einer bunten Farbe.
Man kann auch wunderbar ein ( schlichtes )  T-Shirt oder Top darunter tragen und einen bunten Schal dazu.
Spitzentops finden ich auch schön zum Kombinieren dazu.
Hier ein paar Ideen :







,
















( oben v.l. : s.Oliver; edc by esprite; unten : edc   by esprite; pimkie)

Mein persöhnlicher Lieblingslook davon ist der 1. oben, der vermittelt so eine tolle Frühlingsstimmung :-) die Anderen finde ich aber auch sehr schön.

Ich hoffe ihr habt einen schönen Frühling!
L.G.   L


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen