Powered By Blogger

Dienstag, 2. April 2013

mini Shoppingrausch

Heute war echt ein anstrengender Tag :/
Zuerst musste ich um sechs Uhr morgens aufstehen und dann schnell zum Bahnhof , wegen eines Arzttermins.
Zum Glück war es dann im Zug nicht so voll und sonst ging es eigentlich auch schnell, darum sind wir noch ein bisschen einkaufen gegangen.

Hier ein paar Bilder ( entschuldigt die Qualität,die sind leider ein bisschen unscharf weil sie mit dem Handy aufgenommen wurden ; die Kamera geht zurzeit leider nicht )

                                           Tasche : accessorize

 


                                         Nagellack : gina tricot ; Glättungsbalsam : Rossmann / Isana

                                          (Oversize-)Shirt : gina tricot

                                             
                                             Tanktop : Gina Tricot

                                            Hose : gina tricot

sonst habe ich nur noch eine Bürste und eine Schminktäschchen gekauft :)
Es war nur eine kleine Shoppingtour -die meisten Sachen die ich toll fand überdenke ich nochmal, da ich nicht so gern Sachen umtausche ( manche waren mir auch etwas überteuert ) aber ich bin eigentlich sehr zufrieden damit ( und müde auch :D ). //
Heute habe ich auch zum ersten Mal was bei Gina Tricot gekauft : Ich finde die Sachen sehr schön und das Preis-Leistungsverhältniss stimmt auch.
Außerdem sind die Sachen sehr bequem, ( scheinen eine gute Qualität zu haben ) und es ist eine gute Alternative zu H&M. //
Das Glättungsbalsam probiere ich diesen Monat mal aus, denn ich bin mir wegen eines Glätteisens noch nicht sicher, da meine Haare leicht zu Spliss neigen :(

So das wars erstmal für heute :)
bis dann L.



                                        



1 Kommentar:

  1. Leider will mein PC das Foto vom Shirt nicht hochladen :/ es hat jedenfalls die gleiche Farbe wie die Hose

    AntwortenLöschen