Powered By Blogger

Dienstag, 30. April 2013

Mein Beautykram ; beauty stuff

Hi

Heute - hab ich mir überlegt- mach ich mal einen Post von meinem Lieblingsbeautykram und sowas.
Ich habe eine kleine Nagellacksucht und ziiiemlich viele , deswegen stelle ich hier nur meine Lieblinge rein.

 
( entschuldigt die Qualität )
 
Von rechts nach links : 1. essence, french glam
  2. essence ( 14, grey-t to be here ) *
3. essence nude glam ~ iced latte
4. essence floral grunge ( 03 grunge me tender )
5. essi ~ 72 peach daiquiri
6. manhattan viva ~ 7 ( ? )
 
* ist nicht nur grau,sondern glänzt pink wenn man ihn ins Lichts hält
Mein persöhnlicher Liebling ist der 4. von essence weil er so eine frühlingshafte Farbe hat.
Der 2. war mein Liebling im Winter aber in den Frühling passt die Farbe nicht so gut.
 
 
 
 
 Haarpflege / Hair Beauty

 
Garnier Fructis Anti- Spliss Serum Spitzenheld
Das verwende ich vor und später nach dem Föhnen, ein ausführlicher Testbericht folgt noch :)
 
 
 
 
 

So: Das Meiste im oberen Bild müsste man ja auch so kennen.
Puderpinsel, Augenbrauenbürste, mein Eyeliner ( tragen ich aber eigentlich eher selten ), Wimperntusche ( Manhattan, Volcano ), Glättungsspray ( wünscht euch nie zu viel Volumen ), Deo und mein Parfüm .
Das untere ist ein Lippenbalsam von Rival de Loop und ( man sieht es leider nicht ) aber es ist eine kleine Blume drin.
Das Lippenbalsam ist zwar farblos aber es riecht gut - ich vergesse morgens nur leider immer welches draufzumachen :D
 
Im mittleren Bild sind meine verschiedenen Lippglosse ( schreibt man die Mehrzahl so ? ), und
mein Lieblingslidschatten.
 
(v.l. )  Lidschatten : essence 64 greyhound
Lippgloss ( dunkelrosa ) : Manhattan Water Flash Lippgloss
2. Lippgloss  rosé : Stay Glossy Rimmel ( stay my rose )
3. Lippgloss : basic Lippgloss ( interco cosmetics )
 
Ich hoffe euch gefällt mein Post !
Bis dahin Ciao
L.
 







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen