Powered By Blogger

Freitag, 10. Mai 2013

Sommer- Basic Shopping

Hey Blogger !

Heute war ich ein paar Sachen für den Sommer einkaufen.
Ích hatte mich diesmal eher auf einige Basic Sachen festgelegt, da ich aus dem letzten Sommer noch so viele bedruckte Shirts habe und schlichtere Sachen praktischer zum Kombinieren sind.
Leider war die Zeit knapp, deswegen war es kein riesen Shoppingbummel.
Hier ein paar Fotos:

 
1. (v.l.) Tally Weijl // 2. Vero Moda // 3. H&M // 4. H&M ( 2Shirts )


                                                                   T-Shirt : H&M

                                               
                         ( Jeanshemd : Vero Moda ; entschuldigt die Qualität // Jeansjacke H&M )

Eigentlich wollte ich mir noch mehr kaufen, aber einige Sachen waren schon vergriffen, nicht mehr in meiner Größe da, oder es war einfach zu voll.
Bei H&M zum Beispiel: An der Kasse standen wir gefühlte 15 Minuten und an den Kabinen nochmal ne Viertelstunde, noch dazu gab es nur 4 Kabinen.
Deswegen habe ichb mich entschieden die Jeans die ich haben wollte´, online zu bestellen.
In der Stadt war ich außerdem zum ersten Mal im Laden ``Ann Christine´´.
Ich hatte schon viel Gutes über den Laden gehört und finde ihn selber auch schön.
Er hat ähnliche Sachen wie H&M, New Yorker.
Die Preise sind auch ganz gut.Später hab ich mit noch ein paar neue Ballerinas bei Deichmann gekauft.
Sie sind schwarz und haben einen ganz kleinen weißen Keilabsatz mit einem schwarzem Streifen drin.
Sandalen hab ich heute leider nicht gefunden, und ein Shirt, dass ich mir eigentlich bei Vero Moda kaufen wollte war, wie oben erwähnt, ausverkauft.


                                                               ( das sind die Ballerinas: )

Ich hoffe euch gefällt der Post  !

Liebe Grüsse
L.



2 Kommentare: