Powered By Blogger

Dienstag, 7. Mai 2013

Testbericht : Garnier Fructis Anti Spliss Serum


                                                Garnier Fructies Antí- Spliss Serum

Die letzten zwei Wochen habé ich diese Produkt mal ausprobiert und regelmäßig nach Haareföhnen aufgetragen, da ich einfach mal etwas gegen meinen Spliss unternehmen wollte.
Ich habe es neulich mal bei DM gekauft, aber ich bin mir nicht sicher ob es unbedingt besser ist als das Fructis Wunderöl von Garnier, dass fast das gleiche verspricht aber nicht zur selben Serie gehört.

Verspricht : Verwandelt Spliss  in "gesund ausssehendes Haar´´, Versiegelung vom Spliss,  glänzendes geschmeidiges Haar .
                                            
                                             Auftragen
 Für das Auftragen muss man zuerst etwas vom Anti- Spliss Serum in die Hände geben
 und es dann gleichmäßig in den Spitzen verteilen.
Ich habe meist etwas davon direkt nach dem Föhnen aufgetragen, da mein Haar nach dem Föhnen meist stumpf und trocken an den Spitzen ausssieht.
                                            
                                      Persöhnliches Fazit
 Ich finde das Serum lässt sich ganz gut auftragen, und das Haar sieht danach auch nicht fettig aus,
 da das Serum nicht so ölhaltig und schwer ist / das Haare durchweicht.
 Nach dem Auftragen ins trockene Haar wirkt das Haar geschmeidiger und fühlt sich glatter an.
 Außerdem lässt es sich gut / besser kämmen, und meine Spitzen wirkten weniger matt und stumpf.
Schöner Nebeneffekt : Das Haar duftet danach schön, je nachdem ob einem der Geruch gefällt.
Leider finde ich es etwas zu teuer und der Inhalt ist auch etwas wenig.´
Ich werde es mir warscheinlich im Moment erstmal nicht nochmal kaufen, sondern erstmal ein paar andere testen.

LG     L.



                 
           

2 Kommentare:

  1. hey hey :)
    an dem produkt bin ich letztens auch vorbeigelaufen und habe es mir aber dann doch nicht mitgenommen!

    ich habe dir einen Blog-award verliehen. schau doch mal vorbei! :)

    http://funny-nadine.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    lg nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, hey :)
      dankeschön, werd ich gleich mal machen

      LG

      Löschen