Powered By Blogger

Freitag, 24. Mai 2013

Post nr. 13

Hi Blogger !

Ich war in letzter Zeit leider eher weniger am PC, weil ich für die Schule sehr viel machen musste.
Ich bin ja leider kein Mathe-, Physiknaturtalent.
Bis auf Mathe -haben wir noch nicht wieder- glaube habe ich das ganz gut hinbekommen :-)

Meinen Laptop musste ich leider auch für ein paar Tage weggeben, da er innen total verstaubt war, und ständig ausgegangen ist, wegen Überhitzung.
Aber heute hab ich ihn wiederbekommen.

Letzte Woche sind die Shirts angekommen die ich bestellt hatte.
Vlt mache ich darüber nochmal einen Post, mal sehen.
Leider kann ich sobald erstmal nicht shoppen gehen, warscheinlich erst vor den Sommerferien, da es einfach nicht in den Zeitplan passt.

Heute und am Wochenende, werde ich erstmal mein Zimmer aufräumen, für die nächste Arbeite lernen, und darauf hoffen, dass meine BF den Brief, den ich heute verschickt habe, doch noch am Wochenende bekommt.
Das Wetter lässt ja im Moment leider zu wünschen übrig.., aber ich werde trotzdem etwas nach draußen gehen und Sport treiben / für die Bundesjugendspiele trainieren, damit das kein totaler Reinfall wird.

Ich hofffe ihr bekommt noch etwas Sonne
LG L.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen